Erstmal vielen Dank Frau Hiesel, dass alles so unkompliziert und schnell geklappt hat. Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Das Haus ist wirklich toll, riesengroß und geräumig und der Garten ist super. Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Einziges Manko: toll wären noch Fliegengitter an den Fenstern.
Die Lage ist sehr schön, Alleinlage mit Blick auf den See. Nachts war es sehr ruhig (zweimal hatten wir Besuch von Wildschweinen :-)) und auch tagsüber war wenig Verkehr auf der unter dem Haus verlaufenden Straße.

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant ist in direkter Umgebung, auch zu Fuß zu erreichen, ansonsten sind im 2 km entfernten Gardola mehrere sehr gute Restaurants zu finden. Ein fahrbarer Untersatz ist empfehlenswert.
Vielen Dank auch an den Besitzer Fabio, der uns alles super gut erklärt hat und immer erreichbar war. Fabio spricht sehr gut deutsch.
Wir können das Haus absolut und uneingeschränkt empfehlen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.