Ein wunderbarer Ausblick und viel Sonne!

Wir sind für eine Woche mit unserem Hund von der Ferienwohnung in Tignale zu Wander-/ und Städtetouren aufgebrochen. Besonders das kleine Örtchen Aer und der Wasserfall sind in der Nähe zu empfehlen.

Die Wohnung selbst hat uns gefallen. Man hat von der Terrasse (und auch von Wohnzimmer und Schlafzimmerfenster) einen tollen Blick auf fast den gesamten Gardasee. Das ist morgens beim frühstücken auf der Terrasse einfach herrlich!
Die Vermieter wohnen scheinbar am Wochenende auch im Haus und sind total herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen.
Das Badezimmer der Wohnung ist ganz frisch saniert, die restliche Wohnung sehr sauber und ordentlich.
Für den Hund war der Garten nichts, da nicht eingezäunt und mit etlichen Zierpflanzen versehen. Zum faulenzen ist es aber auch in Ordnung. Nicht einmal eine Gehminute entfernt liegt ein kleiner sehr schöner Wanderweg. Hier kann man seine Hunderunden starten oder morgens und abends einen kleinen Ausflug machen.

Lieben Dank auch an Frau Hiesel für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Den nächsten Urlaub am Gardasee buchen wir wieder bei Ihnen. 🙂