Wir verbringen in einem der beiden Appartements der Casa Orio schon seit Jahren meist 1 Woche Urlaub und genießen das immer sehr.
Insbesondere schätzen wir die Ruhe bei nur 2 Wohneinheiten und die freundschaftliche Beziehung zur Familie Orio.
Um das Quartier herum ist ein sehr großer zu nutzender Garten mit Grillgelegenheit. Umgeben ist dieser von Schafweiden, auf denen seltene Pflanzen und Schmetterlinge zu finden sind, die zum Fotografieren einladen.
Das Dorf Gardola, an deren Ortsende die Unterkunft ist, ist in ein paar Wegeminuten erreicht und hat eine sehr schöne Ortsmitte. Ein Aperol Spritz macht dort richtig Spaß. In Gardola sind auch einige Lokale mit sehr guter Küche, da läuft einem schon vor dem Urlaub das Wasser im Mund zusammen. Dazu kommen noch einige (Musik-)Veranstaltungen pro Woche.
Zuletzt möchte ich noch auf den wunderbaren Blick auf den Gardasee und den Monte Baldo hinweisen, der uns beim Sitzen auf der Terrasse erfreut.