Wir haben wunderschöne 9 Tage

Wir haben wunderschöne 9 Tage

Wir haben wunderschöne 9 Tage in der FeWo verbracht. Es war alles sehr gepflegt und sauber, und sowohl Frau Hiesel als auch die Eigentümerin vor Ort waren sehr herzlich und zuvorzukommend. Wir bekamen sogar ein Glas hausgemachten Honig geschenkt, der sehr lecker war....