Die Vermittlung des Apartments, durch Frau Hiesel, lief sehr gut und unkompliziert. Sie reagiert stets schnell auf E-Mails und beantwortet diese auch ausführlich.
Die Wohnung liegt ziemlich weit oben und ist über steile Straßen zu erreichen. Die erste Auffahrt war ein ziemlicher Nervenakt nach der langen Fahrt zum Gardasee.
An der Wohnung angekommen erwartete uns der wunderschöne Ausblick auf dem Gardasee. Es ist eine kleine Wohnung, die für 2 Personen und einen Hund vollkommen reicht. Es war alles sauber und aufgeräumt. Das Bett ist sehr hart und man merkt die enthaltenen Federn der Matratze. Für uns war es eher unangenehmen, aber wir haben es überlebt.
Der Ort Tignale an sich ist mit seinen kleinen Gassen sehr schön.
Zur kleinen Innenstadt und den Supermarkt hat man zu Fuß ca. 10 Minuten gebraucht. Die Gegend war super schön, auch mit Hund konnte man dort Stunden lang spazieren gehen. Falls man mit Hund anreist ist ein Auto eher notwendig, da man z.B den Strand nicht ohne Auto erreichen kann. Es gibt zwar ein Bus-Shuttle, der allerdings mit hund nicht genutzt werden darf.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen und können diese Unterkunft weiterempfehlen.